Hypnose Erfahrungen

Klienten berichten

Hypnose Neubeginn- Trancereisen
Hypnosesitzung mit dem Thema :

Tranceerlebnis – Phantasiereise in die Berge von R.B.

R.B. 55 J. männl. wurde wegen Stress und privaten Sorgen, von mir in Tiefenentspannung geführt um einmal abschalten zu können.
Er schildert hier mit seinen Worten sein Erlebnis :
..also zuerst wurde ich immer schwerer und dann aber auch wieder leicht...sehr eigenartig
..dann war ich in den Bergen stieg immer höher und konnte von oben in ein Tal sehen, ich sah Holzhütten wie in den Alpen üblich..
ein Bach rauschte in der Ferne und ich hörte deine Stimme....das war sehr beruhigend.
..vor einer Hütte standen 2 ältere Leute, die erkannte ich aber nicht..
es sah alles so aus wie in einem Bergdorf, die Hütten die Umgebung, aber ich war noch nie dort gewesen.

Dann sah ich einen Adler der hoch oben flog und mir war als ob ich zu ihm hin fliegen könnte, ich war ganz leicht und ohne Sorgen.
....danach sah ich nichts mehr, aber ich spürte eine Leichtigkeit und sehr schöne Ruhe und Entspannung.
Als ich dann wieder aus der Trance kam fühlte ich mich frisch und ausgeruht, als wenn ich 2 oder 3 Stunden geschlafen hätte.
Insgesamt war es eine tolle Erfahrung mal so ganz weg zu sein, mal an nichts mehr denken zu müssen, das werde ich gern wiederholen.
Danke Eva

Wer imaginieren kann und eine gute Vorstellungskraft besitzt, sieht was ich ihm beschreibe vor seinem geistigen inneren Auge.
Dies gelingt in 80% der Fälle problemlos, bei dem Rest wird nach 2-3 Sitzungen die Vorstellungskraft stärker und besser.

***
Hypnosesitzung mit dem Thema :
Angst vor dem allein sein / Den passenden Partner finden von Silvia B.

Hallo Eva!

Danke für die einfühlsame und vor allem verständliche Beratung und für die erste Hypnose meines Lebens.
Das es sich so toll anfühlt, hätte ich nicht gedacht.
Meine Blockaden sind schon nach der 2ten Sitzung verschwunden und ich fühle mich nun wie neu geboren.
Endlich kann ich loslassen und das was mich bedrückt hatte, vergessen..du weisst was ich meine.
Nun kann ich kann mich neu orientieren, ich glaube fest daran und weiss auch, das alles was wir "umprogrammiert" haben nach und nach eintritt.
Die ersten Fortschritte bemerke ich ja nun auch schon, da ist eine neue Bekanntschaft in meinem Leben. Mal sehen was daraus wird.
Gern empfehle ich dich weiter.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und verbleibe in Freundschaft deine P.N.
ps. Die Idee mit dem Traumreisen find ich ganz toll, da werde ich mich bestimmt nochmal melden.

***
Thema: Gewichtsreduktion von Marina St.
Ich wollte mich heute auch mal bei dir bedanken für die Hypnosesitzungen. Es ist ja jetzt ca. 1 Monat her, seit ich bei dir war. Ich habe jetzt schon 5kg abgenommen und das OHNE zu hungern!
Ich esse jetzt nur noch, wenn ich wirklich Hunger habe, meine Gedanken beschäftigen sich auch nicht mehr ständig mit Essen.
Daß das so gut funktioniert, habe ich nicht gedacht!
Vielen lieben Dank!
Marina St.
Ich habe dich auch schon weiter empfohlen!

Bei allen mit * oder farblich gekennzeichneten Artikeln/Textabschnitten handelt es sich um Affiliatelinks oder Werbung.